Beitragende

Samstag, 2. April 2011

Mein neuer Blog

Nachdem ich im letzten Jahr während unserer Hochzeitsvorbereitungen und Flitterwochen mit Begeisterung gebloggt hatte, erreichten mich doch unerwartet viele Fragen und Bitten, ich solle doch weiterbloggen.
Trotz allem brauchte ich erst mal eine kreative Pause, aber vor ein paar Tagen hatte ich dann eine Idee für ein Thema:
Ich blogge über meinen Sport, und mein Sport ist Shotokan Karate. Ich hoffe mit diesem Blog kann ich euch mindestens passiv für diesen Sport begeistern. Und wenn sich dann der ein oder andere doch mal an ein Anfängertraining rantraut, dann ist das umso besser :-)

Damit die Seite bis zu meinem ersten richtigen Post nicht ganz so leer ist, hier eines unserer Hochzeitsfotos passend zum Thema:
Also bis bald, und viel Spaß beim Lesen :-)

2 Kommentare:

  1. is this photo, by any chance, made by Kerstin Mumm?

    AntwortenLöschen
  2. Yes, you are right. We had her as our photographer for our wedding. Her pictures are just beautiful! You can see some of her work at http://www.braunschweig-fotograf.de/

    AntwortenLöschen