Beitragende

Samstag, 18. Juni 2011

Sommerferien

Im letzten Training habe ich mit Schrecken festgestellt, dass bald Sommerferien sind. Sommerferien heißt bei uns, kein offizielles Training, sondern nur ein freies Training ohne Trainer pro Woche.
Menno. Ich bin gerade voll in Fahrt, ich möchte mir mein neues Prüfungsprogramm erarbeiten, meine neue Kata lernen, mit meinem neuen Kumite warm werden.
Ich kann davon noch gar nichts, autodidaktisches Training fällt also flach.

Ich wünsche mir jemanden, der mich trainiert, mich bis an meine Grenzen führt und darüber hinaus, der mich fordert und fördert. Der mich gnadenlos konstruktiv kritisiert und der dafür sorgt, dass ich hinterher fertig wie ein Brötchen nach Hause wanke.
Irgendjemand hier, der sich angesprochen fühlt? Holzwurm-Michael vielleicht? Sandra? Torsten?
Hallo? Jemand da? Last mich bitte nicht versauern in den Sommerferien. Sonst muss ich mich wohl den anonymen Karate-Süchtigen anschließen :-(

4 Kommentare:

  1. Also ich hoffe ja schwer, es meldet sich noch jemand von den Angesprochenen. Denn mir geht's ähnlich... Falls nicht, habe ich mir folgende Notfallpläne zurechtgelegt:
    - Den Ushiro-Geri bis zum Umfallen üben
    - Mein neues Grundschulprogramm üben
    - Torsten überreden nach meinem Urlaub mit uns irgendwas mit Waffen / Messer zu üben
    - Mit dir dein Grundschulprogramm, deine Kata, dein Kumite zu üben
    - Die Heian Yondan und Heian Godan zu perfektionieren
    - Gibt es in der Halle eigentlich Matten? Falls ja, mit SV-Kundigen (wobei Torsten und Holzwurm-Michael definitiv eine gute Idee ist, aber vielleicht gibt es ja noch jemanden) SV üben (vielleicht noch mal Bodenkampf).
    - Mit irgendjemandem Freikampf / Randori üben

    So sollte uns zumindest nicht langweilig werden ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das hört sich schon mal viel versprechend an. Zumindest ich fühle mich dadurch versorgt, aber dir kann ich leider im Gegenzug nichts bieten :-(.

    Matten gibt es in der Tennishalle. Ungefähr solche wie in der Montagshalle, soweit ich mich erinnere.

    Dann sind wir schon mal zwei die nach Training und Trainer verlangen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Äh, also ich weiß ja nicht, wie du darauf kommst nichts zu bieten zu haben... Ich habe dich auf jeden Fall fest eingeplant beim Kumite, beim Randori, bei der Heian Yondan und als seelischen Beistand beim Grundschultraining (zu zweit macht's mehr Spaß als allein). :-)

    AntwortenLöschen