Beitragende

Dienstag, 10. Januar 2012

Kein böser Blogeintrag

Uns wurde gestern "vorgeworfen" (das ist stark übertrieben, aber mir fiel nichts besseres ein), wir würden über das gestrige Training noch am selben Abend bloggen. Torsten dachte wohl eher an ein "Mecker-Hass-Läster-Beschwerde-Blog".
Nö, Torsten, keine Chance!

Warum sollte ich über das gestrige Training etwas negatives Schreiben?

  • Weil ich beim Basketball in der schlechteren Mannschaft war? Dafür kannst du nichts, das haben wir beiden Mädels selber geschafft. Außerdem sind wir hier beim KARATE, Basketball dient NUR zum warm werden.
  • Weil du mit uns u.a. mein Prüfungsprogramm gelaufen bist?
  • Weil mir der Schweiß in Strömen vom Körper lief?
  • Weil ich heute einen doch merkbaren Muskelkater habe und meine Oberschenkel immer noch brennen?
  • Weil du mich und alle anderen ständig korrigiert hast?
  • Weil du diesmal ganz besonders auf die tiefen Stände geachtet hast?
  • Weil ich kurz davor war zu Brechen?
  • Weil wir am Abschluss noch ein gutes Gespräch von Trainer zu Schülerin hatten? 
Nö, all dies ist kein Grund einen bösen Blogeintrag zu schreiben, denn es war ein Training, wie ich es liebe. Wenn ich fertig wie ein Brötchen nach Hause wanke und nicht mehr weiß, wie ich die Stufen zu meinem Schlafzimmer hochkomme und mich über eine ebenerdige Dusche freue, dann war es ein super Training! Das mir wieder klar gemacht hat, dass ich hier genau richtig bin. Sorry, Torsten ;-)

Und wenn es was zu meckern gibt, trage ich das lieber persönlich aus und nicht in diesem Blog ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen