Beitragende

Mittwoch, 23. Mai 2012

Ein Blogeintrag für Torsten

Seit Wochen versucht uns unser Trainer Torsten so sehr im Training zu quälen, dass wir endlich mal einen bösen Blogeintrag über sein Training verfassen.
Wir werden gescheucht, tiefer und tiefer zu stehen, höher und höher zu treten, müssen nach jeder Bahn Liegestütz und Situps machen (letzten Montag waren es ca. 100 Liegestütz und 500 Situps, vielleicht sogar mehr - aber natürlich nicht am Stück). Der Schweiß fließt in Strömen, alle geben ihr Bestes und sind doch kurz vorm Zusammenklappen. Beschwert sich jemand, oder wird gemurrt, heißt es neben den obligatorischen 10-15 Liegestütz "schreibt mir einen Blogeintrag" - Und trotzdem - seit Wochen haben wir nichts geschrieben.

Das liegt daran, dass ich gar nicht soooo unglücklich über das Training bin, im Gegenteil:
Ich will coole Grundschulkombinationstechniken
Ich will meinen Kopf anstrengen
Ich will spüren, wie meine Techniken wie von selbst "laufen"
Ich will Situps
Ich will Liegestütz
Ich will an meine Grenzen kommen
Ich will Spaß
Ich will Feedback
Ich will besser werden
Ich will nach dem Training k.O. sein

All das habe ich im Montagstraining. Deshalb ist dieser Beitrag für dich, Torsten :-) - aber bitte: werde nicht noch fieser, denk dran, du hast dein Ziel erreicht... ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen